Néstor unterstützt „Realidades“

Der in Berlin lebende Architekt Néstor Pérez B. unterstützt unsere Videoarbeit „Realidades 2012-1013“ mit seiner Teilnahme

Néstor mit art aspects Mitglied Hans Jürgen Meier

Néstor arbeitet seit einigen Monaten als freier Architekt und oftmals auch zusammen mit anderen bildenden Künstlern in Berlin. Auf Lanzarote arbeitet er, gemeinsam mit seiner Schwester an einem Nachhaltigkeitprojekt in der Nähe von Arrecife. Seine Erfahrungen, die er in der Zusammenarbeit mit dem Künstler Olafur Eliasson in den letzten sechs Jahren machte, kann er dabei gut einbringen.

Wir freuen uns, dass er das Projekt Realidades durch seine Teilnahme unterstützt und bereichert.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.