UTOPIA_Symposium_2013 out now

Das Symposium UTOPIA das im März/April 2013 auf Lanzarote stattfinden wird. Alle dazugehörigen Informationen sind nun online und wir wünschen uns, dass sich viele Interessierten bei uns melden um an diesem workshop auf dieser einzigartigen Insel teilzunehmen. Alle Info unter www.art-aspects.de

Das Symposium richtet sich an alle Kunstinteressierte, an  internationale Künstler ebenso wie an Studenten und Lehrende sowie Erwachsenenbildner

Der Zeitpunkt für das Symposium ist so gelegt, dass interessierte Studenten nichts von ihrem Studium verpassen werden und alle anderen Interessierten den Osterurlaub  dafür zur Teilnahme nutzen können.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.