SPUREN DEINER KULTUR

Huellas de la cultura01
Mit dem Ende des UTOPIA Symposium geht es nach kurzer Pause weiter mit den Vorbereitungen für den nächsten Workshop in Zusammenarbeit mit der kanarischen Organisation LAPAS auf Lanzarote.

Im Workshop „Spuren deiner Kultur“ gehen wir in Wanderungen, filmischen und videografischen Erkundungen und Untersuchungen der Frage nach welche Zeichen sich aus den Spuren unserer Kultur für uns heute herauslesen lassen, welche Deutungen wir diesen Spuren aufgrund von Halb-Wissen oder Nicht- Wissen zukommen lassen und wie wir diese im einen oder anderen Fall für uns nutzen können.
Die Fragen dieser Erkundunegn sollten uns im besten Falle zu kreativen Ergebnissen mit der Teilnehmergruppe führen, die zeichnerisch, malerisch, performativ, film- und/oder videotechnisch, mittels Tanz oder Installation,…..erfolgen kann.

Dieser Beitrag wurde unter worldwide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert